Ordel 001 20220926 Druck-4 Kopie.jpg
handy Kopie.jpg
selbst Kopie.jpg
handy1 Kopie.jpg

Die Kraft der Bilder.

 

Leidenschaft, Erfahrung und Verständnis für Ihr Business.

Wie ich arbeite

Mein Stil ist klar, farbenfroh und natürlich. Es ist mein Anspruch, stets Bilder zu produzieren, die mitreißen, begeistern, erstaunen und überzeugen. Kraftvolle aber dennoch authentische Bildwelten mit echten Mitarbeitern ermöglichen und verstärken Ihre Aussagen und Botschaften. Die Leidenschaft der Menschen für ihre Tätigkeit bringt interessante und spannende Bilder, die Ihre Unternehmenswerbung glaubwürdig transportieren.

Über mich

Als Berufsfotograf aus dem Raum Magdeburg bin ich spezialisiert auf die Welt der Arbeit, auf Industrie, auf Mittelstand, auf Handwerk und auf freie Berufe, kurz auf Business- und Industriefotografie. Außerdem gehört die Immobilienfotografie und die Porträtfotografie zu meinen Hauptarbeitsgebieten.

In den 1980er Jahren habe ich Maschinenbau studiert, merkte aber bald, dass ich Maschinen lieber fotografieren als konstruieren will. Ich arbeitete dann bis 1990 als freischaffender Fotograf vor allem im Bereich Industriefotografie, Konzeptfotografie und Eventfotografie. Nach 20 Jahren Tätigkeit in Marketing und Werbung, hat sich die alte Leidenschaft für die Industriefotografie wieder durchgesetzt.

Es ist immer eine gute Idee, in der Unternehmenskommunikation auf die Kraft der Bilder zu vertrauen!